Angebote

FvFN e.V. Mitglieder können für den Privaturlaub die FvFN e.V. weltweit gültige Gruppen-Jugendherberge-Karte ausleihen.

Laterne basteln, Martinsumzug, Schultüten basteln, Sommerfest, zusätzliche Betreuungskraft oder Kinderzuschuss für Hortfreizeit (auf Antrag), Zuschuss zum Mittagessen (auf Antrag), Geschenke für Schulanfänger, spezifische Projekte (Matschanlage), etc.

Der Vorstand und Förderbeirat organisiert die Angebote und Veranstaltungen ehrenamtlich. Die pädagogische Arbeit wird ausschließlich von Fachkräften durchgeführt.

Für detaillierte Angaben (z. B. Termine und Kosten) bitte die entsprechenden Flyer berücksichtigen!

Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung für diese Angebote entgegen. Bitte wenden Sie sich hierzu an das Team;

AWO Familienzentrum
Astrid-Lindgren-Weg 1